Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UMZUG & NEUANFANG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taézir





UMZUG & NEUANFANG _
BeitragThema: UMZUG & NEUANFANG   UMZUG & NEUANFANG EmptyDi Nov 08, 2011 4:46 pm

weil das alles in letzter zeit nicht so toll gelaufen ist hier ziehen wir um und starten nochmal neu. Wir (ich und Tai) haben das neue Forum zusammen aufgebaut wobei der Technische Dank eindeutig an Tai (und Seneca von Requiem) gehen sollte.

Sobald das neue Forum ganz fertig ist, stell ich den Link hier rein.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


UMZUG & NEUANFANG _
BeitragThema: Re: UMZUG & NEUANFANG   UMZUG & NEUANFANG EmptySa Nov 12, 2011 10:32 pm

Ich freue mich schon drauf ^o^
Nach oben Nach unten
Taézir





UMZUG & NEUANFANG _
BeitragThema: Re: UMZUG & NEUANFANG   UMZUG & NEUANFANG EmptySo Nov 13, 2011 6:45 pm

dazu muss ich nochwas sagen.

aufgrund der absprache mit Tai/Atuum werden wir erstmal nur 5 anmeldungen zulassen ehe der ansturm gestattet wird.

wer also einen der freien 4 wölfe übernehmen will, meldet sich bitte bei mir dann gebe ich die gesuch-daten raus ^^
Nach oben Nach unten
Taézir





UMZUG & NEUANFANG _
BeitragThema: Re: UMZUG & NEUANFANG   UMZUG & NEUANFANG EmptyMo Nov 14, 2011 3:32 pm

die gesuche fürs neue forum sind nun im CB zu finden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UMZUG & NEUANFANG _
BeitragThema: Re: UMZUG & NEUANFANG   UMZUG & NEUANFANG Empty

Nach oben Nach unten
 

UMZUG & NEUANFANG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: 
DAS SCHWARZE BRETT
-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.