Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spiegelgeflüster #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptySo Jan 23, 2011 6:54 pm

so ^^ hau Rein
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:25 pm

Morgen :)
Hab mich jetzt doch angemeldet. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, das Forum ist so klasse *-*
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:33 pm

^-^ hallo Tai, willkommen bei uns ^^ du bist unser erstes Mitglied *Blumenstrauß überreich*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:37 pm

Jaaa! *Blumenstrauß entgegen nehm* Danke xD
Ich bin auch Yuki von GdD, also der Gast der die Frage gestellt hat xD Mal schauen ob ich mich heute schon an den Stecki setz. ^^
Nach oben Nach unten
Lumen Elúe

Admin



Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:38 pm

Das eilt nicht ^^
Wie du siehst gibt es hier ohnehin noch ein klein wenig zu tun, aber da muss ich mir Hilfe holen x3

Aber herzlich Willkommen, ich hoffe dir wird es gefallen <3
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:38 pm

lass dir ruhig zeit ^^ also nich zu viel aber wir sind ja auch noch nich fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 8:42 pm

Ich lass mir immer Zeit :P Na, eigentlich ja nicht, aber egal xD Hmhm. Also Morgen kann ich wieso nicht fertig werden. Ich schau mal wie ich das mach ^^
Nach oben Nach unten
Lumen Elúe

Admin



Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 9:06 pm

Kann man dir ein Ava basteln...? <3
Also wenn du schon ein Bild hast ^^ weil dann tu ichs so abrunden , wenn du magst ;D

Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 9:06 pm

süßes bild Elúe ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 9:25 pm

Ihr habt beide tolle Bilder o.O
Und ja ich hätte ein Bild: https://i.servimg.com/u/f61/14/81/19/03/75552111.jpg
Nach oben Nach unten
Lumen Elúe

Admin



Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDi Jan 25, 2011 10:01 pm

Ich hab sie im Kreativbereich unter Sethilfe hochgeladen, wenn dir eins gefällt mach ich dir gern auch eine Signatur dazu ^^

Wenn nicht versuch ich auch gern nochmal eins, ich hab viele bilder von dem gleichen wolf ^^
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDo Jan 27, 2011 9:43 pm

so still hier oo
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyDo Jan 27, 2011 9:44 pm

xD. Ich bin gleich mit meiner Vergangenheit fertig :) *Muhahaha*
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 2:25 pm

ja du bist schon fertig xD wir noch nicht
Nach oben Nach unten
Lumen Elúe

Admin



Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 4:12 pm

Ich schätze, der Rollenspielstart wird wirklich erst gegen Mitte Februar sein, wenn die Neuanmeldungen weiterhin s ausbleiben ^^'' Ich werd mich heute abend noch um einige Bündnisse kümmern, vielleicht hilft das ;D
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 4:43 pm

un um deinen steckie maus <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:22 pm

*Über angenommenheit freu*
Aber das sich nicht mehr angemeldet haben bis jetzt find ich verwunderlich o.O
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:23 pm

ja x.x naja vtll liegts an mir....ich scheine nicht sonderlich beliebt zu sein in der RPG welt~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:27 pm

Aber es weiß doch niemand das du es bist. Oder.. ok man kann es sich denken. Beim Charakterboard hast du geschrieben das man sich anmelden darf. Ich will jetzt nichts falsches oder böses sagen, aber vllt. hast du recht.
Das ist nichts gegen dich x-x Ich mag dich ja auch xD Und ich finde das Forum so klasse da muss man sich einfach anmelden*-* Aber vllt. schrecken auch manche der Banner ab? Ich finde ihn toll, mal etwas anderes, aber der Wolf darauf kann vllt. ein bisschen unecht wirken und das könnte andere abschrecken.
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:29 pm

naja der banner is ja nicht von uns ^^ den hat Le Reve Perdu ausm CB gemacht ^^ das forum hier war ja eig. auch nen Testforum ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:30 pm

Für ein Tesforum ist es aber echt spitze xD
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 5:37 pm

jap ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 8:14 pm

Das ist ja echt deprimierend wenn niemand sich anmeldet >.<
Nach oben Nach unten
Taézir





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptyFr Jan 28, 2011 8:35 pm

sowieso ^^''
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 EmptySo Jan 30, 2011 5:33 pm

Also entweder bin ich zu löd oder ich finde euer Vorstellung mit den Codes nicht >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiegelgeflüster #1 _
BeitragThema: Re: Spiegelgeflüster #1   Spiegelgeflüster #1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spiegelgeflüster #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

 :: 
TALK & SPAM
-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.